Wilde Küche

In unserem „Gartenlädla“ verkaufen wir die Produkte der garteneigenen kleinen Marke „Wilde Küche“. In einem Garten fällt immer wieder Obst und Gemüse an, das nicht direkt verzehrt werden kann und das nehmen wir liebend gerne als Gelegenheit, hieraus was Leckeres zu zaubern.
Inzwischen haben wir „Feuer gefangen“, wenn wir sehen, wie vielfältig und schmackhaft sich Obst, Gemüse, aber auch heimische Kräuter zubereiten lassen und so sind wir auch gerne am Experimentieren und Ausprobieren.

Die aktuelle Angebotsliste kann per E-Mail unter kulturpunkt@stadt.erlangen.de angefordert werden.

In der Gartensaison (April – Oktober) könnt ihr die „Wilde Küche“ Produkte im Gartenlädla erwerben.

Hier tummeln sich Fränkische „Oliven“ neben Mirabellenchutney, Blütensalz trifft auf Orangenzucker und Thymiansirup, Einfaches, wie Brombeere begegnet Extravagantem, wie Gänseblümchengelee.

Aber immer wieder findet ihr hier auch mal frisches Gartengemüse, Staudenableger, Gemüsepflänzchen, Saatgut, Garten-Ansichtkarten, Sträußchen uvm.

Öffnungszeiten:
Dienstag 14 – 17 Uhr

Außerhalb unserer Öffnungszeiten und bei extrem schlechtem Wetter könnt ihr über unser Kontaktformular oder E-Mail bei uns bestellen und wir stellen euch die Produkte zusammen. Sonst können unsere Produkte jeder Zeit über das Büro im Kulturpunkt Bruck erworben werden.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten